- Holsteinwochenende, 23. - 25. November 2007-

- dreimal die KSV an drei Tagen -

 

- am Freitag gab's Oberligafußball gegen den BTSV Eintracht II, Endstand 3:1 -

- Man of the Match einmal mehr Gusci, der alle drei Tore für die Störche erzielte. Ansonsten typisches Oberligaspiel: Unterirdischer Gegner, schlimmer Schiedsrichter,... Interessant übrigens auch der neue Fanartikel im Holstein-Fan-Shop: Liebesgrüße aus Lübeck? -

ksv_btsv_gusci.jpg (71245 Byte)

ksv_btsv_konfetti.jpg (64190 Byte)

ksv_btsv_gusci_koepft.jpg (45876 Byte)

ksv_btsv_marzipan.jpg (75535 Byte)

 

- am Sonnabend hieß es dann KSV Holstein II vs. Heikendorfer SV, Endstand 0:0 -

- Trotz deutlicher Überlegenheit konnten die Nachwuchs-Störche kein Tor gegen die schwarz-weiße Elf vom Ostufer erzielen. Lohnenswert ist ein Besuch in der Sinalco-Arena in Projensdorf aber immer, allein schon wegen der leckeren Bratwurst für 1,50 € -

ksvII_heikendorf_sinalcoarena_01.jpg (60119 Byte) ksvII_heikendorf.jpg (121981 Byte) ksvII_heikendorf_sinalcoarena_02.jpg (37231 Byte)

 

- und am Sonntag gab es dann zum Frühstück Holstein Woman vs. 1. FC Saarbrücken, Endstand 1:4 -

- im Achtelfinale des DFB-Pokals war leider Schluss für die Holstein Woman, der Leistungsunterschied zu den Saarbrückerinnen, die in der ersten Liga kicken, war einfach zu groß. Lediglich Sandra Bannas konnte nach ihrer Einwechselung für etwas Schwung nach vorne sorgen. Ansonsten ist aber Fußball zu Frühstück ne nette Sache (wenn es etwas wärmer wäre) und ich konnte mal schauen, was meine ehemalige Schulkollegin Svenja Nefen so macht. -

hw_saarbrucken_bus.jpg (46259 Byte) hw_saarbrucken_einlaufen.jpg (40868 Byte) hw_saarbrucken_einlaufen_02.jpg (34636 Byte) hw_saarbrucken_abschlag.jpg (55393 Byte)
hw_saarbrucken_einlaufennachhalbzeit.jpg (54170 Byte) hw_saarbrucken_bannas.jpg (67167 Byte) hw_saarbrucken_tor.jpg (45410 Byte) hw_saarbrucken_svenja.jpg (44836 Byte)