- Mikroboy und Der Tante Renate, Hörsaal, 3. Oktober 2007 -

- Zum Nationalfeiertag der Nord-Südgipfel der Musik in Hamburg aufm Kiez, leider nicht sooo viele Leute da, obwohl der Eintritt frei war. Aber Juri Gagarin (also die Band) im Publikum und auch ansonsten viele bekannte Gesichter da (Zitat der Tante Renate: "Hallo, ich bin der Tante Renate aus Hamburg, aber eigentlich hätte ich mir das sparen können, denn ich kenne hier sowieso alle.") -

Der Tante Renate

Der Nebel lichtet sich und Norman wird besser, je weniger los ist. Außerdem hat er neue Bratze-Songs im Gepäck und ein wahnsinnig tolles Effektgerät, dass einfach nur hässliche Geräusche macht. Toll. Und er erfüllt auch noch Wünsche - juchuuuu:

mikroboy_der_tante_nebel.jpg (37719 Byte) mikroboy_der_tante_02.jpg (479893 Byte) mikroboy_der_tante_andentasten.jpg (45678 Byte) mikroboy_der_tante_bier.jpg (41394 Byte)
mikroboy_der_tante_blau.jpg (25879 Byte) mikroboy_der_tante_effektgeraet.jpg (55125 Byte) mikroboy_der_tante_01.jpg (44008 Byte) mikroboy_der_tante_hobbykeller.jpg (39901 Byte)

Mikroboy

Mikroboy kommen aus Mannheim, Frankfurt, Saarbrücken und Stuttgart sind aber nur zu dritt. Und jetzt mal nachdenken. Ansonsten machen sie guten Indie-Elektro-Pop und lassen sich auch nicht von besoffenen Leuten ausm Konzept bringen. Der Aufforderung von Der Tante, vor Mikroboy den Hörsaal zu verlassen, kam übrigens keiner nach (war auch nicht ernst gemeint).

mikroboy_hobbykeller.jpg (50494 Byte) mikroboy_verstaerker.jpg (48421 Byte) mikroboy_michi.jpg (73082 Byte) mikroboy_der_andi.jpg (63154 Byte)
mikroboy_01.jpg (71645 Byte) mikroboy_der_andi_02.jpg (65008 Byte) mikroboy_mir_caipi.jpg (58302 Byte) mikroboy_michi_stimmt.jpg (71241 Byte)