"Musik zu generieren, die so klingt, dass kleine Plastikfiguren Lust hätten, dazu zu tanzen." - so fasst Henning aka Plemo das zusammen, was er so als Musiker/Produzent/Remixer macht (und das schon seit 1999 - ganz so lange kennen wir uns zwar noch nicht, aber immerhin haben wir es schon mal zusammen nach Dänemark geschafft). Nach dem mastern der neuesten Audiolith-Veröffentlichungen hat er es geschafft, mir eins seiner Lieblingsrezepte zu schicken (wie er selber sagt, nicht sooo gesund, dafür aber sehr lecker). Mengenangaben einfach mal schauen:

Penne in Knoblauch, Zwiebeln, Tomaten, Parmesan, gehackten Cashews und Basilikum 

(zubereitet nach Pfannenpasta-Art a la Plemo (inspiriert durch
Latschen Louis Hütten Variante)

Die Zubereitung ist King. Man muss erst die Zwiebeln in herbem Olivenöl anschmoren, dann den gehackten Knoblauch zugeben und die Cashews. Weiter schmoren. Milch zugeben und mit gestückelten Strauchtomaten solange einreduzieren lassen bis die Tomaten nicht mehr definiert zu erkennen sind. Dann Parmesan oben drüber geben. Sehr viel. So das sich eine gedeckte, gerade noch weiche Kruste ergibt. Dann die fertigen Penne zugeben und schwenken. Auf Tellern anrichten und mit Basilikum und frischen Strauchtomaten garnieren. Gut pfeffern. Etwas feines Olivenöl zur Veredlung drüber. Dann glänzt das auch schön.

 

zurück zur Rezeptübersicht